Webseite für Marianne Voit - Wordpress

Für Marianne Voit durfte ich jetzt schon die dritte Webseite technisch umsetzen.

Die erste Version lief unter CMS made simple - lang, lang ist es her.
Die zweite Version war ein komplette Neugestaltung unter Wordpress.

Nun stand bei Frau Voit eine Neu-Positionierung in Richtung Supervision an und das sollte auch aus der Webseite ersichtlich sein.

Das Design kam - wie schon beim letzten Mal - von Barbara Rusch vom Grafik-Büro DOPPELPUNKT GbR.

Wenn sich alle Beteiligten so lange kennen und vertrauensvoll zusammen arbeiten, dann ist Arbeit wirklich pures Vergnügen.

Zum Einsatz kam das Theme WP Bootstrap Starter mit Gutenberg und einigen ausgewählten Plugins und wurde mit CSS gestylt.
So bleibt die Webseite schlank und leicht pflegbar.

Design erstellt von:
Barbara Rusch vom Grafik-Büro DOPPELPUNKT GbR